Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Bill G4tes
        Die Adventures mit Indy waren lustig (Stichwort: Mayonaise)...nur in Sachen Action hat es Lara immer besser gemacht.

        @sparky...Xbox only -> soll wohl heissen das dieses Spiel nur für diese KONSOLE gibt...auch wenn diese Konsole ein verkappter PC ist.

        @koerbschn

        Ich kann mich noch an den Hype um Halo…
      • Von DATAPUNK Erfahrener Benutzer
        nur das Halo auf dem PC nicht halb so gut wie auf der XBOX war...allein die Steuerung der Fahrzeuge per Gamepad war um längen besser.
        Jedenfalls freu ich mich auf ein neues indy Abenteuer und hoffe das es etwas längeren Spielspass bietet als Laras neuestes Abenteuer (nachdem viele da nur auf 8 Stunden Spielzeit kamen, war für mich der Kauf hinfällig...das ist echt ein Witz).
      • Von koerbschn Erfahrener Benutzer
        Da stimm ich CptSparky durchaus zu. Ich erinnere da nur an ein Spiel namens Halo!!! Bin mir eigentlich ziemlich sicher, das nicht viel später eine PC-Version kommt 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
925955
Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft
Indiana Jones: Neues Abenteuer nur für Konsoleros
http://www.gamezone.de/Indiana-Jones-und-die-Legende-der-Kaisergruft-Spiel-7321/News/Indiana-Jones-Neues-Abenteuer-nur-fuer-Konsoleros-925955/
30.04.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/04/indiana_jones.jpg
news