Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Indie Games

Retro City Rampage: In Kürze in einer verbesserten Version für XBL, WiiWare und EU-PSN

16.11.2012 10:15 Uhr
|
Neu
|
Retro City Rampage wird in Kürze in einer verbesserten Version für Xbox Live, WiiWare und im europäischen PlayStation Network erscheinen.

Retro City Rampage ist auf dem Weg. (4) Retro City Rampage ist auf dem Weg. (4) [Quelle: VBlank Ent. ] Retro City Rampage ist bereits am 9. Oktober 2012 im US-PSN für die PS Vita und die PlayStation 3 sowie für den PC erschienen. Europäische PlayStation 3-Spieler warten aber immer noch auf ihre Version, doch das hat zum Glück schon bald ein Ende. Wie Brian Provinciano verraten hat, sind die noch ausstehenden Versionen (EU-PSN, Xbox Live und WiiWare) fertiggestellt und in der Zertifizierung oder kurz davor. Termine wurden aber noch nicht genannt.

Die Verzögerung kam deswegen zu Stande, weil an einem großen Update gearbeitet wurde, das gleich in die neuen Versionen integriert wird. So wurden Sidequests umfangreicher gestaltet, die Wagen sind schneller, die Level besser ausbalanciert und es gibt mehr Checkpoints. Alle weiteren Infos findet ihr bei Eurogamer.

01:38
Retro City Rampage - Nostalgischer Launch-Trailer
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
16.11.2012 10:15 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

155°
 - 
Children of Morta versucht sich aktuell sehr erfolgreich auf Kickstarter (https://www.kickstarter.com/projects/deadmage/children-of-morta). Der Spieler wird in die tragische Geschichte der Bergson-Familie einbezogen und muss dafür sorgen, dass die von üblen Kreaturen besetzte Fantasywelt gerettet wird. Children of Morta setzt auf Pixelgrafik und ein story-getriebenes Roguelike Hack'n'Slash sein. Ein Video stellt das Projekt vor. mehr... [0 Kommentare]
128°
 - 
Das polnische Studio Playway versucht sein Glück derzeit auf Kickstarter mit dem Car Mechanic Simulator 2015. Das Spiel ist der direkte Nachfolger der 2014er Auflage, die vor allen Dingen mit dem zahlreichen Feedback der Spieler aufgewertet werden soll. Im Video wird das Spiel vorgestellt. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Derzeit läuft die Finanzierung für Strafe auf Kickstarter und es sieht nicht gut aus. Rechnet man den Stand hoch, wird es knapp nicht reichen. Um noch einmal Werbung zu machen, hat man nun einen Trailer veröffentlicht, der die Spielmechanik in der Pre-Alpha zeigt. mehr... [0 Kommentare]
41°
 - 
Journey erscheint bekanntlich für die PlayStation 4, doch seit der Ankündigung ist es ruhig geworden. Deswegen hat ein Fan bei ThatGameCompany nachgefragt. Demnach hat Tricky Pixels die Umsetzung zwar noch nicht fertiggestellt, aber sie kommen dem immer näher und der Release soll bald erfolgen. Spezifischer wurde ThatGameCompany nicht. mehr... [0 Kommentare]
34°
 - 
Zum isometrischen 2D-Horror-Adventure Stasis, welches via Kickstarter-Kampagne finanziert wurde und noch im laufenden Quartal für PC und Mac erscheinen soll, ist inzwischen die offizielle Homepage online. mehr... [0 Kommentare]
article
1035946
Indie Games
Retro City Rampage: In Kürze in einer verbesserten Version für XBL, WiiWare und EU-PSN
Retro City Rampage wird in Kürze in einer verbesserten Version für Xbox Live, WiiWare und im europäischen PlayStation Network erscheinen.
http://www.gamezone.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Retro-City-Rampage-In-Kuerze-in-einer-verbesserten-Version-fuer-XBL-WiiWare-und-EU-PSN-1035946/
16.11.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/thumb/2012/10/Retro_City_Rampage__9_.jpg
psn playstation network,wiiware,xbox live,steam
news