Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Indie Games

Survivor Zero: Erster Trailer zum Indie-Horror-Spiel

27.12.2012 12:43 Uhr
|
Neu
|
Das Indie-Studio Hidden Panda Games arbeitet derzeit an dem Gruselspiel Survivor Zero, das sich in einem ersten Trailer zeigt. Der Horrortitel soll Sandbox-Elemente enthalten und besonders Mod-freundlich sein. Ansonsten muss man sich gegen Zombies wehren. Leider steht noch kein Termin für den PC und Mac fest.
01:44
Survivor Zero: Debüt-Trailer zum Indie-Horrorspiel
Für die Verwendung in unseren Foren:
Moderation
27.12.2012 12:43 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

18°
 - 
Zum im vorletzten Jahr veröffentlichten Science Fiction-Adventure J.U.L.I.A. wird demnächst eine Neuauflage, die sogenannte Enhanced Edition, erscheinen. Dazu steht nun der genaue Veröffentlichungstermin fest. Außerdem gibt es einen neuen Trailer. mehr... [0 Kommentare]