Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Hoffentlich geht des Redesing nicht nach hinten los. Ich verstehe nicht warum man dafür auch noch einen anderen Sprecher nehmen muß.
      • Von Giggyman
        Mich persönlich stört das redesign sehr. Ich fand Cole im ersten Teil einfach super. Gerade weil er so ein normalo war und etwas blass wirkte, fand ich ihn einfach glaubhaft in der Rolle die er verkörpert hat.

        Der zweite Teil wird sicher ein super Spiel aber durch das redesign wird die gesammte Atmosphäre…
      • Von dakun Erfahrener Benutzer
        @Swar

        ich denke genau das werden sie auch machen.. mehr Charakter..

        Teil 1 war zwar ein super Spiel und selbst die Story fand ich ok aber die Charaktere waren einfach wie ohne Seele.. Ein Redesign von Cole ist hier meiner Meinung nach die beste Entscheidung... Hab es langsam satt ein Glatzkopf zu spielen.…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961277
Infamous 2
inFamous 2: Erste Details zur Fortsetzung
http://www.gamezone.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Erste-Details-zur-Fortsetzung-961277/
07.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/infamous212.jpg
news