Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Nocturnal
        Der Editor für The Elder Scrolls V dürfte etwas zu komplex ausfallen, um ihn einfach für Konsolen zu veröffentlichen. Schließlich würde sich dieser nicht nur auf das erstellen neuer Quests beschränken. Wobei Bethesda in einer News einmal erwähnte, das man Mods auch gerne für Konsolen zugänglich machen möchte. Allerdings war das mehr eine Idee als eine konkrete Ankündigung.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Habe das Ding in der Beta hinreichend ausprobieren können. Braucht etwas Einarbeitung, aber ist alles in Allem sehr potent.
      • Von Mersadion Erfahrener Benutzer
        Es gibt nen Missionseditor bei infamou 2, ich bin auch schon gespannt wie ein Spannbettlaken wie der wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982389
Infamous 2
inFamous 2: Installation für kürzere Ladezeiten
http://www.gamezone.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Installation-fuer-kuerzere-Ladezeiten-982389/
01.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/inFamous2agajrfe6w.jpg
news