Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 27 Kommentare zum Artikel

      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        So, nach nachträglicher Begutachtung des Trailers bin ich umso froher, dass sie dem Armani-Lackaffen den Laufpass gegeben haben. Das, was Cole da im Intro von sich gibt - zu einem machtgeilen Bastard herangewachsen, der die halbe Stadt massakrieren würde, um seine Superkräfte aufzupowern - das passt gar nicht zu der Schmalzlocke, die auf den Screenshots zu sehen war.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Es ging um den Identifikationsfaktor bei Superhelden. Spiderman & Co mögen noch so coolen Kram draufhaben, auf rein menschlicher Ebene sind es möchtegernidealistische Furzklemmer, da sollte die Identifikation mehr als schwer fallen.

        Ach ja, seit wann bist du halbes Hemd eigentlich mächtig    ?
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        *hust*
        Der mächtige Goreminister ist auch ein Freund der Spinne.
        Was hat Peter Parker eigentlich mit Cole zu tun?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962647
Infamous 2
inFamous 2: Sucker Punch ändert Coles Aussehen erneut & Intro-Video
http://www.gamezone.de/Infamous-2-Spiel-7374/News/inFamous-2-Sucker-Punch-aendert-Coles-Aussehen-erneut-und-Intro-Video-962647/
23.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/cole6z9g44vm.jpg
news