Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 20 Kommentare zum Artikel

      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        @Spidey - Nö, gibts auf dem österr. / deutschen PSN-Store schon eine Demo ? Hab schon seit Tagen meine PS3 nicht mehr angeworfen ?
      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        maximus1911 hat folgendes geschrieben:

        Ja wie jetzt - ich hatte eigentlich schon vor mir "Infamous" zuzulegen. Bis jetzt war ich der Meinung dass des die PS3 sogar mal wieder geschafft hätte ein gutes Exklusivspiel zu bekommen. Liest sich hier aber jetzt nicht so berauschend das Ganze.

        ______________________________________________________________

        Liest du noch oder spielst du schon (die Demo) ?
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Hab das Spiel heut morgen bei meinem Kollegen angezockt und war sehr angetan. Die Stadt macht v.A. architektonisch einiges her, im krassen Gegensatz zu der Bauklötzchenmetropole in "Prototype". Gut, letzteres ist stark auf Massenschlachten und Zerstörung fixiert, weswegen ein zu detailliertes Stadtbild schon allein technisch nicht drin ist. Dennoch, irgendwie habe ich das Gefühl, dass "inFamous" im Endeffekt besser abschneiden wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
951898
Infamous
inFamous: Englische Sprachausgabe per Patch
http://www.gamezone.de/Infamous-Spiel-7373/News/inFamous-Englische-Sprachausgabe-per-Patch-951898/
20.05.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/05/infamousa.jpg
news