Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Spidey Erfahrener Benutzer
        Entwickler tun sich halt leicht PC Spiele für die XBOX360 zu portieren. Mit all den Vor- und Nachteilen.

        @ Database
        Bedienst dich einfach beim eigenen Review.  
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Die Grafik aufbohren??? Für ein Spiel, welches schon so alt ist und sowieso nur zum Budgetpreis erscheinen soll?? Würde ich eher nicht drauf wetten. Denke mal, dass es fast schon ein Wunder wäre, wenn das Game bei dem Preis überhaupt eine ordentliche Portierung auf die 360 bekommt.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wer interessiert sich jetzt noch bitte schön für ein 2 Jahre altes PC Game.
        Sollten sie die Grafik nicht noch etwas aufbohren, können sie es sich echt schenken.
    • Aktuelle Infernal: Hell's Vengeance Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950628
Infernal: Hell's Vengeance
Infernal: Xbox 360-Version bestätigt
http://www.gamezone.de/Infernal-Hells-Vengeance-Spiel-7382/News/Infernal-Xbox-360-Version-bestaetigt-950628/
26.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Infernal1.jpg
news