Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Infestation: Survivor Stories (PC)

Release:
12.2012
Genre:
Online
Publisher:
Arktos Entertainment

The War Z: Entwickler setzt einen Spieler unter Druck, um Hacker-Namen zu erfahren

29.12.2012 10:07 Uhr
|
Neu
|
The War Z ist weiterhin im Gespräch. Dieses Mal geht es um einen Entwickler, der einen Spieler unter Druck setzte, damit er Namen von möglichen Hackern nennt.

The War Z kommt nicht aus den eher negativen Schlagzeilen (31) The War Z kommt nicht aus den eher negativen Schlagzeilen (31) [Quelle: Siehe Bildergalerie] Das Zombie-MMO The War Z von Hammerpoint Interactive musste zuletzt sehr viel Kritik einstecken und die negativen Schlagzeilen gehen munter weiter. So nahm ein Entwickler kürzlich an einem Online-Match teil und einer der anwesenden Spieler, der das Match streamte, hat dabei verraten, dass einiger seiner Clan-Mitglieder wohl Hacker seien. Daraufhin wurde der User namens Artemisknives mit Nachdruck von dem Entwickler RussianKaliber aufgefordert, die Namen der Hacker zu nennen.

Der Spieler gab nach und lieferte die Namen. Die Community zeigte sich über diesen Fall erneut empört, der wieder zeigte, dass Hammerpoint Interactive das Fingerspitzengefühl beim Umgang mit seinen Kunden fehlt. Den Artikel lest ihr bei MMO Attack.

Moderation
29.12.2012 10:07 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nach dem mehr als unglücklich verlaufenen Steam-Launch von the War Z fiel Hammerpoint nichts Besseres ein, als die Respawn-Zeit auf vier Stunden anzuheben und für schnelleres Respawnen Geld zu verlangen. Dies machte man nach massiver Kritik der Spieler nun wieder rückgängig. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Das Zombie-MMO The War Z ist vor zwei Tagen auf Steam erschienen und schon wieder raus, nachdem sich viele Spieler über den Zustand des Produkts beschwert haben. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Vor zwei Tagen wurde The War Z per Steam veröffentlicht, allerdings weisen die Entwickler kaum bis gar nicht darauf hin, dass es sich beim sogenannten "Foundation Release" um eine noch unfertige Version des Zombie-MMOs handelt. Doch nicht nur das sorgt für Ärger unter den Spielern. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Das Zombie-MMO The War Z von Hammerpoint Interactive ist mittlerweile in drei verschiedenen Versionen auf Steam erschienen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Hammerpoint Interactive, das für das Zombie-MMO The War Z verantwortlich ist, wurde von Arktos Entertainment übernommen. mehr... [0 Kommentare]