Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Infestation: Survivor Stories (PC)

Release:
12.2012
Genre:
Online
Publisher:
Arktos Entertainment

The War Z: Steam-Version lässt sich nicht starten

04.01.2013 11:04 Uhr
|
Neu
|
Nach den DDOS-Angriffen auf das Zombie-MMO The War Z berichten nun viele Spieler, dass sie die Steam-Version nicht starten können. Momentan sind die Probleme scheinbar noch nicht behoben. Unklar ist, ob das Ganze von Dritten herbeigeführt wurde.

The War Z macht auf Steam Probleme. (33) The War Z macht auf Steam Probleme. (33) [Quelle: Hammerpoint Interactive] Das Zombie-MMO The War Z und Hammerpoint Interactive kommen einfach nicht zur Ruhe. Nachdem wir gestern über die DDOS-Attacken auf die Server des Titels berichtet haben, gibt es heute wieder schlechte Nachrichten für die Spieler und die Macher. Wie Hammerpoint Interactive bestätigt hat, gibt es momentan Probleme mit der Steam-Version des Spiels, da sich Käufer darüber beklagen, dass sie nicht gestartet werden kann.

Zwar wurde The War Z von Steam entfernt und lässt sich auf diese Weise nicht mehr kaufen, doch spielbar war das MMO bisher weiterhin. Der Community-Manager Kewk gab zu, dass man die Probleme vielleicht nicht alleine lösen kann und auf die Hilfe von Steam angewiesen ist. Unklar ist, ob das Ganze etwas mit den letzten Angriffen auf die Server zu tun hat. Weitere Infos findet ihr im im offiziellen Forum.

Moderation
04.01.2013 11:04 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
04.01.2013 18:34 Uhr
Irgendwie jagt eine schlechte Nachricht zu dem Spiel die andere. Und ich weiß nicht mal was das für ein Spiel sein soll. Irgendein langweiliges Zombie Spiel wie es tausende gibt.

Verwandte Artikel

Neu
 - 
Nach dem mehr als unglücklich verlaufenen Steam-Launch von the War Z fiel Hammerpoint nichts Besseres ein, als die Respawn-Zeit auf vier Stunden anzuheben und für schnelleres Respawnen Geld zu verlangen. Dies machte man nach massiver Kritik der Spieler nun wieder rückgängig. mehr... [6 Kommentare]
Neu
 - 
Das Zombie-MMO The War Z ist vor zwei Tagen auf Steam erschienen und schon wieder raus, nachdem sich viele Spieler über den Zustand des Produkts beschwert haben. mehr... [2 Kommentare]
Neu
 - 
Vor zwei Tagen wurde The War Z per Steam veröffentlicht, allerdings weisen die Entwickler kaum bis gar nicht darauf hin, dass es sich beim sogenannten "Foundation Release" um eine noch unfertige Version des Zombie-MMOs handelt. Doch nicht nur das sorgt für Ärger unter den Spielern. mehr... [3 Kommentare]
Neu
 - 
Das Zombie-MMO The War Z von Hammerpoint Interactive ist mittlerweile in drei verschiedenen Versionen auf Steam erschienen. mehr... [0 Kommentare]
Neu
 - 
Hammerpoint Interactive, das für das Zombie-MMO The War Z verantwortlich ist, wurde von Arktos Entertainment übernommen. mehr... [0 Kommentare]