Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Ricewind

        In VIII hatte ich noch den Drang alles zu machen (Omega=*aaargh* aber dann doch ganz einfach... ;)), aber IX hat mich dann auch nicht mehr so gefesselt (Von den Extras her - Das Spiel war Überklasse). Die Chocobo Schatzjagd war war ganz interessant, wenn auch manchmal ewiges Gesuche, aber Yadis…
      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Jo, von den Aktionen und HP her, war Ruby schon härter. Aber an Emerald saß ich aufgrund des fehlenden RdT einfach länger *g* und mit dem 2-tote-Charakter-Trick hab ich nicht viele Anläufe gebraucht bis Ruby vernichtet war, deswegen kam er mir wohl auch leichter vor. Gut, ohne RdT wäre der nicht zu besiegen…
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @Ricewind

        naja, meine truppe wurde immer von Ruby dezimiert und der letzte übergebleibene (in diesem Fall Barret), hat immer schön RdR im Doppelpack gezaubert. Das war dann ihr Ende  - Ein bißchen Glück ist immer dabei...

        Aber Emerald ohne RdR ist schon nicht schlecht. Muss gut gelaufen sein, da…
    • Aktuelle Infinite Undiscovery Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943786
Infinite Undiscovery
Infinite Undiscovery: Neue Bilder und neues Feature
http://www.gamezone.de/Infinite-Undiscovery-Spiel-7408/News/Infinite-Undiscovery-Neue-Bilder-und-neues-Feature-943786/
24.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/542413200807231706266big.jpg
news