Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von th3boy
        nun, ich würde es gut finden, wenn die bisherige marke infinity ward tot sein sollte..so haben wir vll mal die chance ein völlig anderes game von denen zu bekommen wie nur die cod reihe...
        ich kann nämlich den begriff cod oder modern warfare nicht mehr sehen (hören)..und sooooo gut ist das game nun auch…
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich hab weder aus der news noch aus der Originalquelle rauslesen können, warum David Braben sich da einmischt.

        Ich bin der Meinung, dass der David Braben, den wir in den 80ern mal kannten, seit 1993 tot ist.

        Mach mal wieder ein ELITE, Junge !!!
      • Von EgoBoy95 Erfahrener Benutzer
        Infinity Ward sollte einmal einen Agentenshooter machen. Wie Perfect Dark Zero nur mit mehr Action und richtigem Stealth.
        PDZ war ja ein Witz im Vergleich zum originalen Perfect Dark.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961187
Infinity Ward
Elite-Schöpfer David Braben: Das bisherige Infinity Ward ist tot
http://www.gamezone.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Elite-Schoepfer-David-Braben-Das-bisherige-Infinity-Ward-ist-tot-961187/
03.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/infinityward14.jpg
news