Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @Darkness

        Es hatte zwar ne gute Handlung, jedoch war das Teil stinke Langweilig. Das Teil hatte einfach keine spielerischen Höhepunkte und nach paar Stunden und nach 3 (Neu)Anläufen ist für mich Darkness ein Blender geworden.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        rost_83
        So unterschiedlich können Ansichten sein. Ich finde in Sachen Story, Charaktere, und Emotionen, ist The Darkness nach wie vor einer der Vorzeigetitel im Ego Shooter Genre. Es gab dort eine ganze Reihe von Szenen an die ich mich immer wieder gerne erinnere. Kein anderen Ego Shooter erinnern hat mich so bewegt.
      • Von rost_83 Erfahrener Benutzer
        @Swar
        dann kennst du aber ein anderes "The Darkness" als ich welches ich gespielt habe. Mal unabhängig davon dass ich die geschnittene Version hatte (Unwissenheit schützt eben vor Dummheit nicht) aber der war für so motivationsvoll dass ich gelangweilt aufgehört habe und Emotionen kamen da bei mir Null hoch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962006
Infinity Ward
Infinity Ward: Rekrutierung läuft & neue Marken?
http://www.gamezone.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Infinity-Ward-Rekrutierung-laeuft-und-neue-Marken-962006/
28.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/infinitywardb5el990r.jpg
news