Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Infinity Ward

Übersicht News(23) Tests Tipps Specials Bilder Videos(3) Downloads

Infinity Ward: Robert Bowling verlässt Studio

27.03.2012 09:49 Uhr
|
Neu
|

Immer wenn es um Call of Duty: Modern Warfare 3 und andere Spiele von Infinity Ward ging, dann war Robert Bowling an forderster Front und hat uns die neuesten Infos mitgeteilt.

Das wird aber eine Ende haben, denn wie der Creative Strategist via Twitter bestätigt hat, hat er Activision und Infinity Ward verlassen. Gründe für diesen Schritt nannte er nicht. Auch ist unklar, wohin es ihn als nächstes verschlagen wird und was seine Pläne sind. Activision wünscht ihm jedenfalls alles Gute für die Zukunft.

(Bild: videogameszone.de)

Quelle: twitter.com

Moderation
27.03.2012 09:49 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
28.03.2012 07:19 Uhr
vorderster bitte, Herr Redakteur.

Oder hat euch euer Lektor auch verlassen? 
Bewertung: 0
27.03.2012 21:54 Uhr
Oh Mist ich hab keine Milch mehr im Kühlschrank! Sie ist alle...
Das ist mir doch Wurst ob der Robert Bowling jetzt IW verlässt!!
Bewertung: 0
27.03.2012 18:34 Uhr
wenn ich das bild von dem spasuten schon sehe!