Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von MasterMK Neuer Benutzer
        Ja genau JEDES JAHR ein Modern WARFARE das war es was der Spielebranche gefehlt hat! Jährliche Fifa-abkömmlinge im Egoshooterformat!
        YEAHHH...das brauchen die Gamer!
        Nicht größere Levels wo man mit 32 mann richtige gute Gefechte austrägt!
        Keine bessere grafik damit sich der Scheiß teure HD-TV auch lohnt…
      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        Also ich hätte IW geschlossenen, alleine wegen der Story von MW2. Wenn ich Chef bei Activision wäre und das Produkt spiele, dann sehe ich tolle Grafik, super Animation, tolle Technik etc. aber wenn man sich dann die Story antut, kommt man sich vor als würde man verarscht werden. Zusammenhanglos, völlig…
      • Von Silverhawk Moderator
        Highlander hat folgendes geschrieben:

        ... oder im Mittelalter mit Langbögen durch die Wälder streifen und Gesindel niederstrecken....!

        ------------------------

        gegen solch ein Spiel hätte ich eigentlich nichts einzuwenden 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964681
Infinity Ward
Infinity Ward: Umstrukturierung abgeschlossen
http://www.gamezone.de/Infinity-Ward-Firma-25501/News/Infinity-Ward-Umstrukturierung-abgeschlossen-964681/
22.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/infinitywardpisznne5.jpg
news