Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Fabian1992 Erfahrener Benutzer
        Ja, ein Spiel drei Jahre vor seinem Release anzukündigen, ist natürlich eine gute und sinnvolle Sache. Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ihre Klappe halten können, wenns eh noch nichts Konkretes zu sagen gibt. Einfach nur unnötig.
      • Von extremo Erfahrener Benutzer
        lol epic fail sag ich dazu nur. sorry aber ein spiel 3 jahre im voraus ankündigen geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!

        so schau mir nun den trailer an...
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        *klugscheißmodus an*

        Es heißt Pans Labyrinth, das Apostroph gibt´s (!) in diesem Fall nicht.  Übrigens ein sehr guter Film!

        *klugscheißmodus aus*

        Stimme den anderen zu, schlauer oder neugierig wird man durch den Teaser nicht wirklich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
965147
Insane
Insane: Das Horrorspiel von Guillermo del Toro
http://www.gamezone.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Das-Horrorspiel-von-Guillermo-del-Toro-965147/
12.12.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/12/guillermodeltorosmv3rqi8.jpg
news