Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Torian_C
        so ein Quatsch - ich kauf mir doch nicht den ersten Teil einer Trilogie, wenn noch nicht mal sicher ist, das ich das Ende der Geschichte hören werde.
        Da ist doch wie bei all den neuen TV Serien, mittendrin wird der Zuschauer einfach im Regen stehen gelassen ... keine Einschaltquoten mehr, lassen wir die…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        ChaosZero
        Ich fand The Devil’s Backbone und Pan`s Labyrinth (Regie/Drehbuch) waren genau so wenig 08/15 Popcorn Kino, wie Das Waisenhaus, bei dem er als Produzent fungierte.
      • Von ChaosZero
        Das man Guillermo del Toro als Galionsfigur für diesen Titel nimmt, ist schon witzig. Seien wir mal ehrlich. Seine Filme waren 0815 Popcorn Kino. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel das selbe wäre. Wieso man jetzt so eine große Sache um ein Spiel macht ist für mich unverständlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
966955
Insane
Insane: Nur bei Erfolg eine Trilogie
http://www.gamezone.de/Insane-Spiel-16187/News/Insane-Nur-bei-Erfolg-eine-Trilogie-966955/
06.03.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/03/007104x7e22tk.jpg
news