Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @CptSparky

        Nur mal so zum technischen Verständnis, die 100Hz eines LCD TVs haben nicht wirklich viel mit der Bildwiederholrate des Gerätes zu tun. Ein Pal Bild beispielsweise wird mit 25 Bildern pro Sekunde ausgestrahlt, weil das aber flimmert wie die Hölle wurde schon sehr früh ein Zeilensprungverfahren…
      • Von McDaniel-77 Erfahrener Benutzer
        Was tut man nicht alles für die dumme Kundschaft! Es ist nun einmal so, dass 2/3 der Käufer keine Ahnung haben und nicht mal den Unterschied zwischen ruckelnden 30 fps und 60 fps verstehen, da nach deren Auffassung, ja 24 Bilder pro Sekunde auch das Maximum darstellen, was das menschliche Auge sehen kann.

        Daher entwickeln Grafikchip-Hersteller auch immer schwächere Chips ;-)

        MFG

        McDaniel-77
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        Ich versteh immer nicht, warum es auf der Konsole soooo schwer sein soll, gute Grafik mit 60Hz zu bekommen.
        Auf PCs schlagen sich die Freaks doch auch um jeden Frame. Da gibt es Irre, die ihre Spiele auf 100 Frames oder mehr spielen wollen...am Besten noch auf nem 60 Hz LCD :)

        Und das war auch schon vor…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
955892
Insomniac Games
Insomniac Games: Keine 60fps Spiele mehr?
http://www.gamezone.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-Keine-60fps-Spiele-mehr-955892/
30.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/insomniac_logo_1_.jpg
news