Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Burgherr Ganon Moderator
        Der erste Teil "Fall of the Man" war sehr bieder und mässig.

        Aber Teil 2 und 3 waren doch durch die Bank in allen Belangen besser als Killzone? Killzone 3 gefiel mir gut im Gegensatz zum Zweier, und war sicherlich fast auf dem Level mit Resistance 3, aber die epischen Boss-Fights bei Resistance 2 und die Atmosphäre sowie generelle Präsentation beim dritten sind meiner Ansicht nach unerreicht. Der PSP-Spin Off war auch richtig gut.
      • Von Link90 Erfahrener Benutzer
        Resistance 3 war ziemlich enttäuschend und hatte gegen die Großen in diesem Jahr sowieso keine Chance.
      • Von Ash Evil Dead Benutzer
        Ich finde es schon sehr konsequent - schließlich scheinen viele Entwickler einfach nicht zu wissen wenn sie eine Serie lieber beenden/abgeben sollten. Leider hat sich der 3. Teil nicht ganz so gut verkauft, das kommt sicherlich zu dieser Entscheidung hinzu. Teil 1 halte ich eh für überbewertet, Teil 2 und 3…
    • Aktuelle Insomniac Games Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 08/2016 PC Games Hardware 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016 N-Zone 07/2016 WideScreen 08/2016 SpieleFilmeTechnik 07/2016
    PC Games 08/2016 PCGH Magazin 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
973571
Insomniac Games
Insomniac Games: Wird kein Resistance mehr entwickeln
http://www.gamezone.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-Wird-kein-Resistance-mehr-entwickeln-973571/
26.01.2012
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/01/_my___TFMF_ryfdyz45nx5nqmav1zsfeufr_72c40366-f3db-42a3-9e3c-43f33068f52f_0___Selected_0__0_.jpg
news