Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Sollte sich das Gerücht demnächst bestätigen, fände ich es sehr schade, da wieder ein Exklusiventwickler "stirbt". Multi-Konsolere sein, lohnt sich schon so fast gar nicht mehr.

        Vielleicht sollten Sony und MS sich in der nächsten Generation zusammen tun und nur eine Konsole auf den Markt bringen, was soll ich mit 2 Konsolen auf denen zu 95% die gleichen Spiele rauskommen?
      • Von Dirty Pretty Thing Gelöscht
        Bin kein großer Fan des Entwicklers,
        eigentlich konnte mich nur Disruptor (PS1) überzeugen,
        was aber eher an dem Cover und Filmsequenzen lag.

        Für Microsoft, wäre ein Deal mit Insomniac Games aber doch schon wichtig,
        da es der Box an allen Ecken und Enden an Jump'n'Runs fehlt.
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        Natürlich haben die das dementiert. Sollte so ein Deal mit Microsoft abgeschlossen worden sein, werden wir diese "Bombe" wohl frühestens zur E3 explodieren sehen - inkl. einem vorzeigbaren Game. Oder es ist am Ende wieder nix anderes als dummes Geschwätz...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958774
Insomniac Games
Insomniac Games: Wird zum Multiplattform-Entwickler?
http://www.gamezone.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-Wird-zum-Multiplattform-Entwickler-958774/
14.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/06/insomniac_logo_1_.jpg
news