Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        Ratchet fällt flach, sollte jedem der Insomniac kennt, bewusst sein. Der letzte Teil erschien schon und nachdem die Verkäufe auch nicht rosig waren, wird die Serie sicherlich eine Weile ruhen und das ist auch gut so. Qualitativ war der letzte Teil zwar gut, bot aber einen eklatanten Mangel an Fortschritt. Es war nur ein aufgewärmter Brei der Vorgänger mit teils furchtbaren Waffenbalancing.
      • Von smikz Erfahrener Benutzer
        Ja, Sucker Punch haben wir Infamous zu verdanken :)

        Resistance 3 ist auf jeden dabei.. und schon wieder ein R&C-Spiel? Glaub ich irgendwie net..
      • Von giles Erfahrener Benutzer
        @Ricewind - danke, dass habe ich doch glatt übersehen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
958555
Insomniac Games
Insomniac Games: Zwei neue Spiele in Arbeit
http://www.gamezone.de/Insomniac-Games-Firma-15501/News/Insomniac-Games-Zwei-neue-Spiele-in-Arbeit-958555/
05.03.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/InsomniacLogo_0__1_.jpg
news