Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LordSithi
        Leute kühlt mal ab mit eurem AMD Scheiß,das höhrt sich echt so an als wärt ihr alles Fanboys.Mir ist doch Scheißegal wo das Produkt herkommt wenn es mir die beste Leistung bietet und das ist nunmal im Moment bei Intel so der Fall.
        Man bekommt echt das Gefühl das ihr alles kleine Fanboys seit die sich nur…
      • Von f4ktor Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich auf den ersten MacMini mit USB3.0 und 3GHz Intel CPU. Und Larabee natürlich  Dauert zwar bestimmt noch 2 Jahre aber wenn er dann da ist bekommt er gleich einen gemütlichen Platz neben meinem iMac ^^
      • Von Eisregen121
        auf selbiger messe hat intel auch schon die 32 nm prozessoren für 2009 vorgestellt. Der erste der jemals gezeigt wurde.
        Das ist erst krank.
        Stromverbrauch bei 8-15 watt
        Das teil kannst du fast mit der hand kühlen.
        Derzeitige CPUs haben 410 Millionen Transitoren.
        Der wird 1,9 Milliarden haben.

        Das ist mal richtig nett was die da machen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937047
Intel
Intel: Neue Prozessoren angekündigt
http://www.gamezone.de/Intel-Firma-15502/News/Intel-Neue-Prozessoren-angekuendigt-937047/
24.09.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/09/intel_0_.jpg
news