Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        Ah bevor ich aus dem Haus bin noch ein guten Rutsch und noch ein Detail was ich übersehen hab  Wir Europäer sind eigentlich noch mehr dran  habs eigentlich vollkommen vergessen aber der ACTA-Vertrag vonder EU sollte doch ende des Monats doch unterzeichnet werden  Wenn jemand nix davon mitbekommen hat,…
      • Von Nelphi Erfahrener Benutzer
        Mein letzter Post dieses Jahr...wünsche erst mal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...last es krachen, ich fahre gleich los...Party machen:-)

        Habe auf einer anderen Seite gelesen, dass Sony Nintendo und EA anscheinend zurück gerudert sind und dieses Vorhaben nicht mehr als Unterstützende Konzerne zu finden sind...zumindest nicht direkt!
      • Von fairplay Erfahrener Benutzer
        @ChaosZero

        Sorry du redest immer von Google. Es geht nicht um Google und das sie Vermögend sind, sondern um alle die im Web tätig sind. Sprich alle Webseiten wie zum Beispiel Gamezone usw. usf.. müssten dafür sorge tragen und das ist einfach nicht umsetzbar bzw. zumut bar, weil das Inet sehr flexibel ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
973012
Internet
Anonymous: Droht Sony mit neuem Hacker-Angriff
http://www.gamezone.de/Internet-Thema-34041/News/Anonymous-Droht-Sony-mit-neuem-Hacker-Angriff-973012/
30.12.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/12/anonymous0u4bzzqg_0__0_.jpg
news