Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        @ Dragon

        Jo, ghet mir ähnlich. Als ich Mitte / Anfang des Jahres erste Texte, Videos und Screenshots sah, dachte ich auch das dieses Game den Shootermarkt mal ein wenig "bunter" gestalten könnte.
        Allerdings wurden in den ersten Previews sowohl die 08/15-Story, als auch die extrem schlauchartigen Levels…
      • Von alter sack Erfahrener Benutzer
        Könnte ein etwas "anderer" Shooter werden. Aber erfinden wird er halt auch nix neu.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        TimeShift war für mich ein solider Shooter mit damals (zu Beginn der 360 Ära) guter Grafik und einer tollen kreativen Zeitreisefunktion.
        Ich mochte das Spiel, schade das ich es mir nie gekauft habe.

        Jetzt kommt eine kreative Idee dazu, mal schauen wie es wird.
        Also bei Prey fand ich dieses Schwerkraft Dingen zu wenig ausgenutzt, aber interessant.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983528
Inversion
Inversion: Trailer zur gamescom in Köln
http://www.gamezone.de/Inversion-Spiel-26036/News/Inversion-Trailer-zur-gamescom-in-Koeln-983528/
08.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Inversionzt2ayxpf_0_.jpg
news