Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Kain1984 Benutzer
        Mit den Raubkopien ist das so eine Sache..Ich weiss das so ziemlich jedes System geknackt wird was die Sicherheitsmechanismen anbelangt aber dennoch ist es doch so das es immer irgendwo leaked weil nicht aufgepasst wird oder die Gier regiert. Der größte Fehler an dem ganzen ist ja immer der Mensch selbst...…
      • Von Tarsul
        ach deshalb kostet Titan Quest jetzt mancherorts nur noch 10€. Schade schade. PC Spiele(r) habens schwer.
      • Von CptSparky Erfahrener Benutzer
        @Matt
        Seh ich genauso.
        Außerdem ist der Konsolenmarkt ja weltweit auch größer als der PC Spielemarkt, das hört man ja immer wieder.
        Ich selbst hab auch schon völlig vergessen, dass man an dem scheiß PC ständig Grafikkartentreiber und ähnliches installieren muss und mich geärgert, dass bei mir kein Spiel vernünftig gelaufen ist :)

        Nene, Konsolen zum Zocken, PCs zum browsen. Das reicht 
    • Aktuelle Iron Lore Entertainment Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940741
Iron Lore Entertainment
Iron Lore Entertainment: Raubkopierer an Schließung schuldig?
http://www.gamezone.de/Iron-Lore-Entertainment-Firma-108440/News/Iron-Lore-Entertainment-Raubkopierer-an-Schliessung-schuldig-940741/
04.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/ironlore_1_.jpg
news