Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von röthic
        oh cool, da bin ich mal gespannt wie das spiel so wird. ich mein klar der erste war jetzt nicht gerade das bombenhighlight der videospielgeschichte, aber war schon ein ganz nettes actionspiel (fand ich zumindest). mal sehen was die leute von sega da so machen werden, ob sies nach dem ersten teil oder ein richtig gutes spiel machen
      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Das wirklich traurige daran ist, dass sich Sega Spiele indirekt proportional zu ihrer Qualität verkaufen:

        Iron Man ging angeblich an die 1.5-2 Mio mal über die Ladentheke. Sonic verkauft sich irgendwie immer, Condemned 2 hat geschwächelt und sowohl Sega Rally als auch Valkyria Chronicles sind gnadenlos untergegangen.
      • Von rittervonhinten
        Schlagt mich, aber ich fand den ersten Teil garnicht sooo schlecht. War total begeistert von dem Film, hab mir direkt das Spiel zugelegt und wurde etwa 5 Stunden gut unterhalten. Mit der Steuerung kam ich ausgezeichnet zurecht. Die Grafik war zwar nicht der Hammer, lief aber flüssig und die Areale waren sehr weiträumig. Klar gibts zig bessere Spiele, bestimmt aber auch viele schlechtere.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949256
Iron Man
Iron Man 2: SEGA kündigt Spiel zum Film an
http://www.gamezone.de/Iron-Man-Spiel-15944/News/Iron-Man-2-SEGA-kuendigt-Spiel-zum-Film-an-949256/
03.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/02/IronMan1.jpg
news