Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Knight Seal
        Die Änhlichkeiten sind eher gering. Ich kann es auch heute noch jedem empfehlen, solange man mit veraltetet Grafik leben kann.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        System Shock 2 kenn ich überhaupt nicht, habe aber gehört ähnlichkeiten mit Bioshock haben soll.

        Kaum. Bis auf das Geholze aus der Ego-Perspektive, die Vita-Chambers und das "Shock" im Namen unterscheiden sich die Spiele doch extrem.
      • Von Knight Seal Erfahrener Benutzer
        Na so kann mans natürlich auch machen wenn einem die Ideen ausgehen  Oder Sie wollen einfach wissen was die Spieler am geilsten finden würden xD

        System Shock 2 kenn ich überhaupt nicht, habe aber gehört ähnlichkeiten mit Bioshock haben soll.

        @gyroscope
        Klar brauchen wir neue Serien, sonst hätten wir kein Uncharted oder Bioshock ;-)
        Stagnation ist auch langweilig, ich brauche kein Bioshock 3.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
962304
Irrational Games (US)
Irrational Games: Spieler sollen neues Projekt erraten
http://www.gamezone.de/Irrational-Games-US-Firma-15512/News/Irrational-Games-Spieler-sollen-neues-Projekt-erraten-962304/
08.07.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/07/irrationalgameslogohbksgf7x.jpg
news