Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Die Gesicher sehen wirklich recht lieblos aus und der Gebäudequerschnitt erinnert irgendwie stark an Sims. Hoffentlich gibt das was Vernünftiges, sonst werd ich sauer. JA 1&2 sind für mich die beiden besten Rundenstrategiespiele überhaupt.

        Allerdings freut es mich, dass man anscheinend nicht zwanghaft das…
      • Von b0wter
        Hoffe es wird besser als es aussieht ;)
        Wird mal wieder Zeit für ein neues Spiel in diesem Genre. Silent Storm muß langsam mal ausgetauscht werden!
      • Von Live Erfahrener Benutzer
        Hmm, JA lebte immer auch von der Persönlichkeit der Soldaten - wenn ich mir da diese lieblosen 3D-Gesichter angucke wird mir ein wenig bange. Da sahen ja die 2D-Bilder vor 10 Jahren besser auf. Auch wenn ich mich riesig über ein gutes neues JA freuen würde, rechne ich eher mit einem Flop...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
939689
Jagged Alliance 3
Jagged Alliance 3: Neues zur Rundenstrategie
http://www.gamezone.de/Jagged-Alliance-3-Spiel-8158/News/Jagged-Alliance-3-Neues-zur-Rundenstrategie-939689/
22.01.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/Shadow-Screen-00.jpg
news