Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Klopper Erfahrener Benutzer
        Auch wenn der Aufwand hier größer ist: Ich glaube eher, dass es genauso ein Desaster wird wie die DS-Umsetzung des ersten Teils.
      • Von hardobi Erfahrener Benutzer
        Jo, kann mit dem Grafikstil auch nichts anfangen. Das passte damals zu Shadow Complex, aber JA ist für mich einfach 2.5D :)!

        Mal sehen, vielleicht sieht es ja in bewegt besser aus, aber bis jetzt fehlt jeglicher Charme :/.
      • Von Lenbert Erfahrener Benutzer
        Ich finde da sahen die alten Teile grafisch besser aus. Ich mag diesen 3D Style nicht.

        Aber wenigstens wird es ähnlich strategisch und rundenbasiert wie früher, die hätten ja auch einen 3D Shooter draus machen können 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982968
Jagged Alliance: Back in Action
Jagged Alliance: Back in Action: Neue Screens zur Profi-Strategie
http://www.gamezone.de/Jagged-Alliance-Back-in-Action-Spiel-8160/News/Jagged-Alliance-Back-in-Action-Neue-Screens-zur-Profi-Strategie-982968/
06.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/jagggakrff6w.JPG
news