Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von weDge Erfahrener Benutzer
        naja ein anständiger pc wär wahrscheinlich technisch unterfordert gewesen :)
        ne im ernst ich find shooter sollten am pc ein von grundauf anderes spielkonzept haben.
      • Von Eric_Draven Erfahrener Benutzer
        Naja, so toll scheint das Game eh nicht zu sein, besonders begehrt ist es zumindest auf der PS2 nicht, insofern ist es wohl auch besser so, wenn es bei den Konsolenvarianten bleibt, auch wenn ich finde, dass sich Shooter auf dem PC mit der Maus immer noch um einiges besser spielen lassen als mit einem Gamepad an der Konsole.
      • Von tmgb Erfahrener Benutzer
        nicht so schlimm Agent under Fire ist ja nicht schlecht, aber auch nicht so ein Toptitel, daß man da sehr traurig sein müsste.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
895338
James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer
JB 007: Agent Under Fire nicht für den PC
http://www.gamezone.de/James-Bond-007-Agent-im-Kreuzfeuer-Spiel-8227/News/JB-007-Agent-Under-Fire-nicht-fuer-den-PC-895338/
08.01.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news