Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Mathias Erfahrener Benutzer
        .... James Bond 007 kann kein schlechtes Spiel werden, denn es war doch bisher immer so gut.
      • Von Ceilan
        the third place Das mit dem "the third place" ist wirklich sehr doppeldeutig  Sehe ich auch so, weil die PS 2 von den drei Konkurrenten die schlechteste Technik hat.
        Aber ursprünglich soll das third place ja irgend sowas wie Freizeit heißen (also im Gegensatz zur Arbeit was dann first place genannt wird usw.). Also ist nach Aussage der Werbung die Playstation 2 das ideale Gerät für den absoluten Spielspaß.
      • Von tomjack
        Schade... Schade, wenn das Spiel wirklich so schlecht ist. Denn auf den Screenshots ist sieht es gut aus. Seit Goldeneye hoffe ich sowieso auf einen würdigen Nachfolger. Ich werde trotzdem mal anspielen.
    • Aktuelle James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894134
James Bond 007: Agent im Kreuzfeuer
PS2: James Bond 007 schlechtes Spiel?
http://www.gamezone.de/James-Bond-007-Agent-im-Kreuzfeuer-Spiel-8227/News/PS2-James-Bond-007-schlechtes-Spiel-894134/
18.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/11/22348_1s.jpg
news