Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulflyerforever
        "dennoch war alles schon einmal dagewesen"

        Genau das was ich bei der Ankündigung von dem Game schon gesagt hatte. Vor allem nach der großen Anpreisung dass es sowieso besser als das Goldeneye Remake wird. Und 30% Shooter Einlagen fänd ich auch etwas seltsam und einfach zu wenig für ein Bondgame! Vor allem…
      • Von spiker
        Also im Play3 Magazin ist ein Bericht über das Spiel drin. Dort waren die Reporter zu Besuch bei den Entwicklern um das Spiel anzutesten. In einem Interview wurde ihnen erzählt das es im Spiel 30% Fahrsequenzen geben wird.

        Warten wir´s einfach ab!
      • Von DataBase Redakteur
        Mir hat der Entwickler gesagt, dass 70 Prozent Fahrsequenzen vorhanden sind. Falls er sich versprochen hat, dann bin ich unschuldig. Ich bin mir aber zu 100 Pro sicher, dass das so gesagt wurde. Fand ich ehrlich gesagt auch etwas merkwürdig.
    • Aktuelle James Bond 007: Blood Stone Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963233
James Bond 007: Blood Stone
James Bond 007: Blood Stone: Ein rasantes Effektgewitter
http://www.gamezone.de/James-Bond-007-Blood-Stone-Spiel-8229/News/James-Bond-007-Blood-Stone-Ein-rasantes-Effektgewitter-963233/
21.08.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/08/JamesBondBloodStonec5fmaa1s_0_.jpg
news