Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        hehe wer Goldeneye auf dem N64 nicht kennt hat ersrtens den Grundstein für alle nachfolgenden Shooter verpasst.

        Und zweitens kann er sich nicht Gamer nennen
        ;-)
      • Von medi Erfahrener Benutzer
        Naja was soll ich sagen die meisten James Bond Spiele sind für die Tonne.

        Falls es so wird wie auf meiner N64 Goldeneye dann wirds auch gekauft ich liebe das Spiel bis heute sage nur der Multiplayer zu viert. *schwärm* das waren noch zeiten.

        Hoffe mal ihr kennt das Spiel noch.
      • Von Aaron1979 Erfahrener Benutzer
        Nee also mich überzeugen die Screens überhaupt nicht !!!
        Auch ein guter MP kann da nichts wieder gut machen….

        Und mal ehrlich, die Kampagne von CoD 4 war zwar kurz aber sehr gut in Szene gesetzt.
        Allein das Ende fand ich schon ziemlich cool.

        Naja und auf Veteran, wird das ganze auch etwas länger….hehe
    • Aktuelle James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943074
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel
James Bond: Quantum of Solace: Neue Bilder des britischen Agenten
http://www.gamezone.de/James-Bond-007-Ein-Quantum-Trost-Das-Spiel-Spiel-8241/News/James-Bond-Quantum-of-Solace-Neue-Bilder-des-britischen-Agenten-943074/
01.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/Bond1.jpg
news