Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von berserk_ftw
        öhm, der bond schauspieler heißt Daniel Craig und net David Craig :P
        nur mal so nebenbei ^^

        und obs ein knüller wird, weiß ich nicht, schätze aber mal nicht, gefällt mir net grafisch und schaut gameplay-mäßig auch nach schmu aus... und wenn ich die einstellung hab, hatte ich bis jetzt eigentlich immer recht 
      • Von TommyKaira Moderator
        Cap10 hat folgendes geschrieben:

        Die Bond-Titel von EA kamen auch im Jahresrythmus, bis auf Rogue Agent waren sie aber durchweg brauchbar. Wäre schön, wenn Activision die Quali-Latte noch etwas höher setzen würde. -----------------
        Stimmt schon. Die früheren Bond-Teile von EA erschienen auch immer…
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        CaptainBenni hat folgendes geschrieben:

        was hat das mit sympathien zu tun???

        +++++++++

        Nun, du erinnerst dich vielleicht an die "Sympathien", die die Spieler der allseits beliebten Firma EA immer wieder aufs Neue entgegen bringen, da sie ja für ihre alljährlichen Updates bekannt ist.
    • Aktuelle James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945592
James Bond 007: Ein Quantum Trost - Das Spiel
James Bond: Spieleserie im Jahresrhythmus?
http://www.gamezone.de/James-Bond-007-Ein-Quantum-Trost-Das-Spiel-Spiel-8241/News/James-Bond-Spieleserie-im-Jahresrhythmus-945592/
16.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/e7f4316c7ce11ded9eabbf99fb3b60d51.jpg
news