Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        die softwareverkaufszahlen der ps3 sind doch wirklich katastrophal - selbst dmc4 ist ein flop. und für die xbox360 scheint´s ja auch nicht gut zu laufen - ich denke microsoft muss den jap. markt schön langsam abschreiben. die sollten sich jetzt mal lieber um europa kümmern weil auch bei uns die xbox360-verkaufszahlen ganz schön eingebrochen sind.
      • Von Puddy Erfahrener Benutzer
        Kommt es nur mir so vor, oder sind die Verkaufszahlen von WiiFit und SSBB irgendwie recht beeindruckend? Ich hab selbst noch keinen "Nintendoprügler" gezockt, aber wenn die alle so darauf abfahren, werd ich mir das mal genauer anschauen. Wenn es denn endlich bei uns kommt.
      • Von echodeck Erfahrener Benutzer
        äh überhaupt nicht in die Ranglisten von DMC4 jedenfalls auf der PS3, da sehe ich fast nur japaner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940494
Japan
Japan: Die Software-Verkaufszahlen der KW7
http://www.gamezone.de/Japan-Thema-208510/News/Japan-Die-Software-Verkaufszahlen-der-KW7-940494/
21.02.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/JAP1.jpg
news