Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        was ich arg finde ist, dass der gute alte gamecube noch vor der xbox360 liegt. da sieht man mal wie schlecht die position in japan für microsoft in wahrheit ist.

        ansonsten finde ich es interessant, dass die japaner anscheinend plötzlich ihre liebe zum 3ds entdeckt haben. bei der ankündigung vor ein paar monaten zeigten umfragen noch, dass sie eher skeptisch sind, jetzt scheint sich die stimmung gedreht zu haben.
      • Von partykiller Moderator
        chocobo hat folgendes geschrieben:

        "...während nur 4.4 Prozent die PSP Go! nutzen."

        sehr schön! :D
        und ich hoffe so wird es JEDER konsole/handheld gehen, die ausschließlich auf downloads setzt! ----------------------------------------------------------------------
        hihi, wirklich sehr schön, die Saat ist…
      • Von Grandia Erfahrener Benutzer
        Na da bin ich ja mal echt gespannt ob die Xbox 360 nächstes Jahr wirklich etwas zulegen kann in Japan. Irgendwie glaub ich da ja nicht so wirklich daran.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964582
Japan
Japan: Die beliebtesten Konsolen der Japaner
http://www.gamezone.de/Japan-Thema-208510/News/Japan-Die-beliebtesten-Konsolen-der-Japaner-964582/
16.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/Japan1gakrff6w1kdnuii90.jpg
news