Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 14 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Naja, die Wirtschaftskrise macht sicher auch nicht vor dem Videospielmarkt halt. Wäre eigentlich verwunderlich, wenn nicht auch dort die Zahlen nach unten gehen.
      • Von partykiller Moderator
        GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

        Max_Power

        Bei Viewtiful Joe und Metal Gear Solid 1 gab es zum Beispiel extra in der Japan Fassung einen niedrigeren anwählbaren Schwierigkeitsgrad als in den West Fassungen. Und das sind keine Einzelfälle.

        -----------------------------------------------
        ich glaube, bei Metal Gear Solid 2 Substance war es ähnlich, nur die europäische Fassung enthielt einen Schwierigkeitsgrad namens "European extreme".
      • Von @lex 18 Erfahrener Benutzer
        ich glaube aber auch das man bei dieser Statistik die wirtschaftskrise nciht außer acht lassen darf. + die tatsache das wii ja immer noch vergleichsweise ziemlich teuer ist. mitner preissenkung würds beispielsweise schon anders aussehen.
        Bei der PS3 will ich nciht über die gründe urteilen. hab aber das gefühl das die ps3 allgmein nciht so einschlägt wie ich das erwartet hatte...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953137
Japan
Japan: Videospielmarkt bricht um 25% ein
http://www.gamezone.de/Japan-Thema-208510/News/Japan-Videospielmarkt-bricht-um-25Prozent-ein-953137/
04.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/03/Ja1.jpg
news