Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von real_moku
        Der Wachstum kommt bestimmt nicht nur von Nintendo Produkten. Wie meine Vorredner schon bemerkt haben ist Sony gleich mit 3 hervorragenden Geräten auf dem Konsolenmarkt vertreten. Nintendo hat immernoch ein Stein im Brett bei den Japanern. ^^ So ist das halt. Wenn ich ehrlich bin, hab ich auch damals mehr…
      • Von asurus Benutzer
        @eleven59pm da hast du Recht dass von der PSP in Japan bisher mehr verkauft worden sind, sogar über 2 Millionen mehr!
        Aber die PSP gibt es auch schon seit 2004, also fast 3 Jahre, während es die Wii erst ein Jahr gibt.
        Weil Nintendoprodukte siche wieder blendend verkaufen und weil Sony zur Zeit mit drei(!)…
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @McDaniel-0-Ahnung

        Nur mal so zur Anmerkung. Die Gesamtverkäufe der PSP in Japan liegen immer noch über eine Millionen über dem Wii!

        Ja, in Japan gibts mehr Leute die ne PSP haben als nen Wii, und man kann Sony vorwerfen was man will, aber die PSP schlägt sich auch jetzt noch wacker.

        Sicher ist das…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
937214
Japan
Japan: Videospielmarkt wächst um 21,7 Prozent
http://www.gamezone.de/Japan-Thema-208510/News/Japan-Videospielmarkt-waechst-um-21-7-Prozent-937214/
01.10.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/10/japan_1__2__1__2__1__8__9__10__1__0_.jpg
news