Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @zomtec

        Der Brüller ist ja noch, es handelt sich um DVB-S, also über Satellit. Zusatzkosten für Digitalkanäle, wie sie bei den Kabelanbietern üblich sind, kenne ich auch nicht. Das ist etwas was viele Leute erst im Nachhinein feststellen. Wenn man einmal ein bisschen Geld in die richtige Technik investiert…
      • Von Zomtec Erfahrener Benutzer
        Ok, das ist natürlich ein spitzen Argument, da kann ich nix gegen sagen.

        Bei mir war es halt so, das ich Playtv seeeehr günstig kriegen konnnte und mir halt kein Dvbc leisten konnte (geschweigen denn Kabel-Fernsehn oder nen Festplattenrekorder).
        Daher bin ich damit zufrieden, das es meinen momentanen ansprüchen genügt.
        :)
      • Von jaypeekay Erfahrener Benutzer
        @zomtec

        Weißt du, ich könnte 4 Programme in HD gleichzeitig aufnehmen und dabei noch ein 5. anschauen ohne das ich irgendwelche Qualitätseinbußen oder sonstige Nachteile hätte. Die Auswahl der Sender umfasst nach letztem Stand so ca. 400 Stück, Werbung überspringe ich einfach per Timeshift. Muss ich mal…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
967847
Japan
Playstation 3: Festplattenrekorder "Torne" schlägt Move & Kinect
http://www.gamezone.de/Japan-Thema-208510/News/Playstation-3-Festplattenrekorder-Torne-schlaegt-Move-und-Kinect-967847/
11.04.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/04/Tornekdnuii90.jpg
news