Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sigistauffen Erfahrener Benutzer
        Wen wundert´s? Soviel ich weiß, war der erste Teil schon nicht von Erfolg verwöhnt, und die miesen Japan Abverkäufe der Box sind wohl auch nicht gerade hilfreich. Aber das ist nunmal Sega: Man produziert qualitativ hochwertige Software, wobei man sich nicht mal von Verkaufszahlen schrecken läßt. Eigentlich löblich, marketingtechnisch jedoch ziemlich unvernünftig. Vielleicht sollte man sich doch mal etwas mehr am Massenmarkt orientieren.
      • Von Van_Helsing Erfahrener Benutzer
        Stimmt, HallofGame.. daran habe ich im Moment des Schreibens gar nicht gedacht!! Da könnte durchaus was dran sein, dass dies der Grund für das zurückhaltende Verhalten beim Kauf war!! Mich stört die Grafik ja auch etwas, wenngleich der Spielspaß wohl doch durchaus gegeben ist (was man so gelesen hat) ... Wobei sich damit dann die Schleife wieder zu den schlechten Verkaufszahlen schließt... Tja, eines gibt das andere und führt zum Ergebnis, oder?!
      • Von HALLofGAME Erfahrener Benutzer
        Jet Set Radio war ja auch... ...schon auf dem DC kein Erfolg und für Kenner dieses Spiels ist die XBox-Version wohl auch ein bißchen zu leicht ausgefallen. Ich denke angesichts dieser bedauerlichen Umstände aber in eine ganz andere Richtung und die heisst Cel Shading! Kann es sein, daß die Spieler nicht…
    • Aktuelle Jet Set Radio Future Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
898958
Jet Set Radio Future
Jet Set Radio Future: Produktion wird eingestellt
http://www.gamezone.de/Jet-Set-Radio-Future-Spiel-8834/News/Jet-Set-Radio-Future-Produktion-wird-eingestellt-898958/
26.06.2002
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2002/06/s30363g24vt.jpg
news