Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Naja, wer seine Rechte verkauft ist halt selber schuld. Am Ende ist das doch OK. JoWood macht ein ordentliches Spiel dank der Marke (sagen wir mal 70% + 5% Punkte Gothic Bonus) und Piranha Bytes machen mal wieder etwas frisches. So Atemberaubend fand ich die Gothic Welt nun naemlich auch nicht.
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Es gibt so ein paar typische Dinge auf dieser Welt, die immer wieder schief laufen.

        Dazu gehört, dass sich Mitesser ungestraft geistiges Eigentum anderer aneignen dürfen und anstatt sich dieser Tat zu schämen, den rechtlich legitimierten Diebstahl auch noch fröhlich in die Kapitalistenwelt hinausposaunen können.

        Pfui Jowood!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934533
JoWooD Entertainment AG
Jowood: Rechte an Gothic-Serie gesichert?
http://www.gamezone.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-Rechte-an-Gothic-Serie-gesichert-934533/
04.06.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/11/jowood_logo_3_.jpg
news