Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von bEnF Erfahrener Benutzer
        Hoffnung gibt es immer Erinnert zwar an Sir-Tech, Acclaim und Konsorten aber solange es noch eigenständige Distributoren gibt drücke ich denen die Daumen. Sollten sie sich bis Gothic 3 über die Runden halten können, denke ich wären sie auch erstmal über den Berg. Man muß ja auch sagen, dass die Geschichte…
      • Von joeygirl
        hmm.. Stellt sich nur noch die Frage wielange Jowood noch sich im Wasser aufhalten kann?!
      • Von Einbahn Benutzer
        Und der Ort heißt trotzdem noch LEOBEN Sorry, aber bei zwei Mal falsch geschrieben handelt es sich sicher nicht mehr um einen "Vertipper"!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920627
JoWooD Entertainment AG
Jowood: Wohl vorerst gerettet
http://www.gamezone.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-Wohl-vorerst-gerettet-920627/
31.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/03/jowood_10_.jpg
news