Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von HamuSumo
        Natürlich muss es nicht die alleinige Schuld des Publishers sein, aber man liest in Interviews mit Entwicklern immer wieder "Wenn wir mehr Zeit gehabt hätten, dann...". Das dies einfach nur (immer) reines Geblubber ist, kann ich mir nicht vorstellen. Den Ruf, den die Qualität der Spiele von Nintendo oder Blizzard beispielsweise haben, kommt definitiv nicht von einem EA-1-Jahres-Rhythmus.
      • Von Runner Otrich
        Wie es scheind geben hier einige die Schuld auf Joowood nur weil sie zu wenig Entwicklungzeit gaben.
        Nach 3 jahren könnte man schon was erwarten von den Entwicklern. Sie selbst schrieben im Forum das sie sich einfach übernohmen und zu viel vorgenommen hatten. Ausserdem Programmierte JW ja nicht mit. ;)
        Natürlich tärgt Joowood auch eine Teilschuld an dem Desaster, aber nicht die alleinige.
      • Von ricochet
        @ hamusumo - lol, der war gut alter; könnte mir schon vorstellen...hihihi...

        ....mfg....rico....:).....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
934210
JoWooD Entertainment AG
Jowood: ...trennt sich von Piranha Bytes
http://www.gamezone.de/JoWooD-Entertainment-AG-Firma-15517/News/Jowood-trennt-sich-von-Piranha-Bytes-934210/
22.05.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/05/jowood_logo_4__1_.jpg
news