Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Für den PC war Daikatana beim erscheinen halt technisch veraltet. Auf dem N64 mag das nicht so aufgefallen sein, weil sich das ja nicht weiter entwickelt hat. Da wäre das Spiel mit Q3 Engine vermutlich garnicht erst erschienen.

        Wurden nicht ausserdem die Kumpanen in der N64 Version weggelassen? Wäre ein großer Pluspunkt. 
      • Von McLeast Erfahrener Benutzer
        ähm ich sage ....Daikatana 2 .....haha X-D
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        chocobo
        Folgende Spiele kamen nach Daikatana noch von ihm:
        Hyperspace Delivery Boy! (Pocket PC, GBA, Linux, Windows)
        Baseball Mogul 2003 (Pocket PC)
        Congo Cube (BREW, J2ME, Windows)
        Red Faction (N-Gage)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959886
John Romero
John Romero: Arbeitet an neuem Spiel
http://www.gamezone.de/John-Romero-Person-17645/News/John-Romero-Arbeitet-an-neuem-Spiel-959886/
21.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/JohnRomero2.jpg
news