Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 21 Kommentare zum Artikel

      • Von Jugo Benutzer
        ihr seid ja alles ganzschoen krasse klugschei.. aeh experten 
      • Von Naked_Snake100
        30 Mio. Dollar ist natürlich schonmal ne satte Summe - gerade wenn Marketing, Lizenzgebühren usw. noch nicht mitinbegriffen sein sollten. Und sagt mal - können hier einige nicht lesen? FFX = Last Gen, Crysis = PC hat also im Prinzip nix mit den Konsolenzyklen zutun... wobei wir uns wie schon erwähnt ja…
      • Von GTTTT
        nein killzone 2 kostet 20 millionen dollar.
        ich habe den entwickler gefragt und er bestätigte es nochmals.
        außerdem sieht man an dem beispiel das es nun wirklich nicht um geld geht, wobei ich in dem fall auch bezweifle das dieses geld bei stranglehold in die "wirkliche entwicklung" floss.bei killzone 2 ist das da ja ganz anders.
        und außerdem afaik kostet FF13 auch mehr.
        das teuerste nextgen spiel ist stranglehold bestimmt nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935917
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Das teuerste NextGen-Spiel aller Zeiten
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Das-teuerste-NextGen-Spiel-aller-Zeiten-935917/
03.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/stranglehold_1_.jpg
news