Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Tumotu 56600000000
        Lordorby hat folgendes geschrieben:

        Klingt geil.

        Aber Zeitlupe im Multiplayer, wie die das wohl umsetzen wollen ohne das es nervig wird.

        ------------------------

        ich denke genauso wie es in FEAR umgesetzt wurde.:D
      • Von spongebob87 Erfahrener Benutzer
        @ Lordorby
        Seh ich genauso.... Würd mich auch interessieren, wie die das machen, damit es nicht nervig wirkt!  Im Singleplayer ist es sicher extrem spaßig aber im Multiplayer andauernd die Zeitlupe einzuschalten würde den Spielfluss sicher stören! Weiß jemand ob es auch Splitscreen gibt, oder nur Online-Multiplayer? Weil ich leider kein Xbox-Live hab...
      • Von Lordorby Erfahrener Benutzer
        Klingt geil.
        Aber Zeitlupe im Multiplayer, wie die das wohl umsetzen wollen ohne das es nervig wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935644
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Entwickler über Umfang & Multiplayer
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Entwickler-ueber-Umfang-und-Multiplayer-935644/
23.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/07/stranglehold_15_.jpg
news