Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Toad
        Das wäre doch mal ein toller Wii-Titel! Dürfte sich doch mit der innovativen Wii-Steuerung sehr gut anfühlen. Im nachhinein wäre auch ein Max Payne oder ein Killer7 eine interessante Sache für die Wii, da müsste man technisch nichts mehr dran drehen und die Spiele wirken wie gemacht für die Wii :-)

        Euer Toad
      • Von Prison46
        Mal sehen wie die Demo wird,ich weiß nicht ob ich es mir hole.
      • Von mavarick Erfahrener Benutzer
        toll hoffentlich wird nix gekürzt ansonsten Import her
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935711
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Neue Informationen zur Ballerorgie
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Neue-Informationen-zur-Ballerorgie-935711/
25.07.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/03/Stranglehold_10_.jpg
news