Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 43 Kommentare zum Artikel

      • Von krotos Benutzer
        schön langsam nervt das mit dem gewalt in games thema echt!!! in jedem 15 uhr cartoon kommt gewalt vor wollen sie die auch alle verbieten das ist kein gesetzt für jugendliche sondern gegen erwachsene
      • Von Tumotu 56600000000
        Lordchen hat folgendes geschrieben:

        @Profigamer: Die News passte schon, für die Ländercodefreiheit entschiedene sie sich jetzt kurzfristig aufgrund der zahlreichen Proteste in allen Foren :D

        http://forums.midway.com/...

        Nu ist auch Stranglehold regionfree, der Film aber wohl nicht, was auch abzusehen war

        -------------------------

        Hoffentlich seit ihr jetzt zufrieden.:D
      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        @Profigamer: Die News passte schon, für die Ländercodefreiheit entschiedene sie sich jetzt kurzfristig aufgrund der zahlreichen Proteste in allen Foren :D

        http://forums.midway.com/...

        Nu ist auch Stranglehold regionfree, der Film aber wohl nicht, was auch abzusehen war
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935885
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: PS3-Version mit Regionalcode
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-PS3-Version-mit-Regionalcode-935885/
02.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/06/stranglehold_20_.jpg
news