Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von megakay
        Was würde der Film ohne Chow Yun-Fat für einen Sinn machen? Die "Story" war ja nicht gerade die Stärke von Stranglehold...
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Na ob der Film jemals zustande kommt. John Woo hat sich ja auch die Verfilmungsrechte zu 3 Videospielen gesichert. Da wartet man bis heute noch auf die erste.
      • Von Soulflyerforever
        Film würde ich sofort gucken und über einen 2. Teil (als Game) würde ich mich riesig freuen. Ich fand der erste Teil war ein richtig kurzes, aber super unterhaltsames Actionfeuerwerk. Fand das Game echt klasse.
    • Aktuelle John Woo presents Stranglehold (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956752
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Verfilmung noch im Gespräch...
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Verfilmung-noch-im-Gespraech-956752/
09.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/Stranglehold35.jpg
news