Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von ricochet
        lol, aber das stimmt; die max payne schreie habe ich auch immernoch gut in den ohren; vorallem bei teil 1 die baby-geschreie; echt makaber und düster. und teil 2 ist eh mein favorit. auch wenn stranglehold nicht (sooo) düster wird wie max payne, hat es trotzdem seine eigene geile atmosphäre, die auch super ist; und wie du schon sagtest, kann man auch besser schlafen, lol.....

        .....mfg...rico....:)....
      • Von maximus1911 Erfahrener Benutzer
        Oh ja, Max Payne 1+2 hab ich auf PS2 gespielt (ich weiß, es gibt bessere Versionen auf XBox oder natürlich PC) und war trotz vieler Kritik begeistert. Irre Atmosphäre (ich hab immer noch das Babygeschreie im Kopf, ich glaub, das werd ich nie wieder los......) und tolle Bullet-time-Action, wobei die PS2 oft…
      • Von ricochet
        haste recht maximus; wird bestimmt ein super game werden. john woo filme sind geil, und stranglehold wird definitiv ein super spassiges game; ich liebe eh bullet-time games; bzw. ein bullet-time game bisher, und zwar max payne 2; f.e.a.r. ist auch geil, aber ist wiederum anders, weil ein fps. deswegen will…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
931416
John Woo presents Stranglehold (dt.)
Stranglehold: Videointerview mit John Woo
http://www.gamezone.de/John-Woo-presents-Stranglehold-dt-Spiel-9337/News/Stranglehold-Videointerview-mit-John-Woo-931416/
29.01.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/01/john_w10.jpg
news